PROJEKTE

Offshoretage in Berlin
März 2016

Zu den den dritten Offshoretagen in Berlin hatte 21LIGHTS unter anderem die Aufgabe, dem Veranstaltungsort in der Peter Behrends Halle der TU Berlin. TU Berlin ein passendes Erscheinungsbild zu geben. Des Weiteren stellte 21LIGHTS die Energieversorgung für die zahlreichen Präsentationsstände sicher. Der Veranstalter dieses Windkraftkongresses war die Spreewind GmbH.

Weihnachtskonzert der Platanus Schule Berlin
Dezember 2015

Auch zum diesjährigen Weihnachtskonzert der Platanus Schule Berlin ließ 21LIGHTS die Aula in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.

Uraufführung des Theaterstücks "Allesuniversum Lichterde" der Platanus Schule Berlin
September 2014

Für diese Uraufführung wurde zum zweiten Mal eine temporäre Bühne in der Turnhalle der Platanus Schule Berlin aufgebaut. Diesmal geschah dies in einer Zusammenarbeit mit dem Pfefferbergtheater Berlin, welches die Bühnenbaumaterialien zur Verfügung stellte.

Filmfestival "CineStrange"
Oktober 2013

Anfang Oktober fand in Dresden zum zweiten Mal das Filmfestival "CineStrange" statt. Dieses Festival des Genrefilms beschäftigt sich vorwiegend mit den Filmrubriken Horror und Trash. Stargast des Festivals war Joe Dante, Regisseur  von Filmen wie Gremlins 1 und 2.
21LIGHTS führte die technische Planung aus und realisierte die Bereitstellung und den Auf- und Abbau der Energieversorgungs-, Licht-, Ton- und Videotechnik sowie die Betreuung während der gesamten Veranstaltung.

Theateraufführung zum Neujahrsempfang der Platanus Schule Berlin
Januar 2013

Zum Neujahrsempfang der Platanus Schule Berlin im Januar 2013 führte die Theater-AG der Schule eine eigene Inszenierung des Märchens "Der Zauberer von Os" auf. 21LIGHTS plante die Aufführung von der technischen Seite her, baute eine temporäre Theaterbühne inklusive Licht- und Tontechnik in der schuleigenen Aula auf und hatte die technische Leitung sowie die Betreuung der Licht- und Tontechnik inne.